Feedback

 

 

 Es tut mir so gut, sehr gut! Wirklich, das habe ich jetzt nicht erwartet. Es fühlt sich so viel besser an. Schon nach der ersten Behandlung!
Herr N., 64 Jahre, HWS-Syndrom

________________________

Nach dieser einen Behandlung geht es mir viel besser, und die Schmerzen im
unteren Rücken sind weg. Auch fühle ich mich entspannter und schlafe besser. Danke!
Mila J., ISG + LWS

________________________

Sie sind das Beste, was mir passiert ist in meinem Leben! Alles in meinem Körper hat sich neu sortiert! Die Hände spielen [Klavier] als wäre nichts, dabei sind sie schon so alt. Ich hatte immer Sehnsucht, mich so in meinem Körper zu fühlen, jetzt ist die Sehnsucht erfüllt, und das genieße ich jeden Tag! Da öffnen sich in mir jedes Mal so wunderbare Räume, Türen, die verschlossen waren, gehen auf – das ist so schön! Ich kann alles wieder machen. Und Sie retten meinen Kopf! – So gut, dass ich das erleben darf.
Klemens F., 84 Jahre, Pianist

________________________

Du hilfst mir beim Loslassen. Alles lässt los und das tut so gut! Ich hatte nach der
letzten Behandlung keine Schmerzen, musste kein Morphium nehmen an dem
Abend wie sonst üblich. Ich gönne mir das jetzt einfach und es ist so schön, dass du kommst – danke! 
Brigitte, 58 Jahre (4 Behandlungen vor ihrem Tod an Krebs)

________________________

Ich warte auf den Schwindel, aber er kommt nicht! Es geht mir sehr viel besser!
Ich kann nicht mehr sagen, es sei nicht gut, denn es ist jetzt gut!
Herr Z., 62 Jahre, nach 6 Wochen (1 Jahr lang Schwindel und Kopfdruck nach Schädelfraktur, anderweitig KG, nach 10 Monaten war auch der Druck weg)

________________________

Die Arbeit mit dir hat mir nach meinem Unfall so sehr geholfen, diese Verbindung aus
Berührung und Gespräch war sehr heilsam und klärend für mich!
Diane, 23 Jahre, 
Berlin

________________________

Ich hatte acht Wochen lang Schwindel – es ist heute die dritte Behandlung, ich hatte seit dem letzten Mal keine Beschwerden mehr.
Frau A., 73 Jahre

________________________

Es hat mir so geholfen – es war echt super danach!
Julia D., 32 Jahre

________________________

Ich hab selten so eine starke Kraft gespürt, die sofort da war, als du die Hände hingelegt hast. Und du hast genau an der richtigen Stelle nachgefragt, genau bei dem Thema, das mich in den letzten Tagen so stark beschäftigt hat. Und ich verstehe jetzt, was das mit meiner Beziehung zu tun hat.
Katja L., 45 Jahre

________________________

Deine Hände sind gut! Ich war wegen meiner Unfälle schon bei vielen Physios, aber deine Hände sind besonders gut!
Bernd L., 32 Jahre, Ellbogenfraktur

________________________

Als es zu Beginn um den Nacken ging, fand ich deine Haltung so schön beim Herausfinden was jetzt gut wäre. Ich traute mich, dir zu sagen, was angenehm oder weniger angenehm war. Es ging scheinbar nie darum, dass sich der Nacken integriert, ich empfand ihn aber zum Schluss tatsächlich als zugehörig! Ich spürte keinen Druck deinerseits und das half mir, Schritt für Schritt zu schauen, was mir begegnet und gut tut. Das Eindrücklichste war für mich die Erfahrung mit dem Tönen zum Schluss, wo ich zunehmend Vibrationen im ganzen Thoraxbereich spürte. Ich fühlte mich unglaublich frei und so sehr begleitet von dir, dass es mir völlig egal war, wie es klang. Ich versuchte nur zu erspüren, wie und welche Klänge ich brauchte, um mehr und mehr zu öffnen. Ich fühlte mich mit dir sehr sicher, Katja. Deine Natürlichkeit und deine Liebe (wenn ich das so nennen darf) haben mich sehr dabei unterstützt, ich selbst zu sein und mich so zu zeigen. Ich danke dir von Herzen für diese Erfahrungen.
Patricia K., 31 Jahre, Zürich

________________________

Sie greifen ja sofort an die relevanten Stellen – das ist erstaunlich und habe ich so noch nicht erlebt!
Prof. F, 64 Jahre, Oberarm-Fraktur, zwei Mal KG auf der Durchreise

________________________

Seit vielen Jahren gehe ich zur Physiotherapie, aber ich habe niemanden erlebt, der so engagiert ist und wirklich wissen will, was die Ursache ist und versucht, daran zu arbeiten – das ist keine 08/15-KG wie ich sie so oft erlebt habe. So eine gute Behandlung hatte ich noch nie.
Frau Sch., 80 Jahre

________________________

Es ist so traurig: ich habe 20 Jahre lang KG gemacht, habe immer „geturnt“, aber nie hat jemand mal was anderes mit mir gemacht. Sie machen immer neue Sachen! Es ist das erste Mal, dass sich durch Behandlung meine Lebensqualität wirklich verbessert!
Frau K., 58 Jahre (Schwerbehinderung nach einer Kopf-OP, habe sie vier Jahre lang begleitet, 30 Jahre nach OP verbesserten sich die Symptome)

________________________

Ich war vor einem Jahr schon mal da, und da war nach einer Behandlung alles gut. Diesmal ist´s genauso, ich habe keinen Schmerz mehr und ich bin erstaunt über die Tiefe der Entspannung, die ich heute erlebt habe. Ich war grad wie weggebeamt. Das ging sehr tief.
Johannes B., 29 Jahre, LWS-Blockade

________________________

Danke für Ihr Wissen und Können! Sie machen das mit Leidenschaft, das spürt man. Ich war bei einem Osteopathen, seine Technik hat mich beeindruckt, aber Sie helfen mir! So gut war es noch nie und ich hab schon viel anderes ausprobiert.
Frau L., 73 Jahre, HWS-Syndrom

________________________

Nach der ersten Behandlung dachte ich: diese Frau ist anders. Sie haben eine Gabe: Sie berühren anders, nicht mechanisch.
Juan A.

________________________

Ich bin an dem Abend sehr früh ins Bett und bin direkt eingeschlafen – das ist sehr ungewöhnlich! Es ist seitdem ruhiger geworden in mir und auch in meiner Familie. Meinem Sohn (der ja gar nicht mit dabei war!!) hat es auch sehr gut getan, er ist kuscheliger geworden seitdem. Und bei der Arbeit kann ich alles besser so stehen lassen. Ich habe mehr Distanz und Gelassenheit. Meine Kolleginnen sind so emotional und ich kann sie jetzt einfach besser lassen. Ich sage öfter mal nichts, steige nicht mehr auf alles ein – das tut mir so gut! Und ich habe begonnen auszusortieren! Ich kaufe auch weniger im Internet.
Martina, nach der 1.Sitzung

Ich habe 2 Wochen lang aussortiert, hab alles direkt zum Fairkauf gebracht! Fühlt sich grad alles viel leichter an!
nach der 2.Sitzung

________________________

Das Yoga tut mir sehr gut! Hätte ich nicht gedacht, als wir damit begonnen haben. Alleine Zuhause mache ich es nicht, und in eine Gruppe möchte ich nicht, meist sind da lauter Frauen, die viel beweglicher sind, aber bei Ihnen macht es mir Spaß und es tut gut.
Herr W., 60 Jahre

________________________

Berührung – das ist es! Nur so klein, aber es geht so tief in den ganzen Körper und macht lebendig! Du hast Zauberhände!     
Nancy T., 42 Jahre, HWS-Syndrom

________________________

Mal ganz davon abgesehen, dass meine Beschwerden besser wurden: ich war voller Energie am nächsten Tag, das war erstaunlich. Und vielen Dank für die Gespräche, das war sehr besonders.
Frau R., 58 Jahre, Inkontinenz

________________________

Das tut mir so gut! Ich kann tief entspannen, fühle mich wie hypnotisiert. Nur die zwei Griffe, und es geht durch den ganzen Körper! Ich weiß nicht, wie Sie das machen, aber Sie holen mich total runter. Ihre Therapie ist mir sehr wertvoll!
Frau W., 72 Jahre, LWS-Syndrom

________________________

Soviel Ruhe und Kraft! Das war total schön. Es war als würde Stück für Stück Last von meinen Schultern genommen. Und dann Schritt für Schritt aus meinem ganzen Körper. Da lerne ich nochmal völlig neue Aspekte meines Körpers kennen. Danke!
Frau M.

________________________

Ich fühle mich einfach wohl. Der Kopf wird frei und ich kann viel gelassener mit allem umgehen, was auf mich zukommt. Ich habe keine Kopfschmerzen mehr. Ihre Hand ist wie ein Verband auf meiner Wunde. Ich fühle so viel Kraft und so viel Ruhe. Sie machen das wunderschön!
Frau D., HWS-Syndrom

________________________

Allein deine Gegenwart macht mich heil!
Frau Dr. Uli B., 50 Jahre

________________________

Danke, dass Sie da sind, ich wollte unbedingt, dass Sie nochmal kommen! Ihre Worte, Ihre Berührung und Ihre Hände helfen mir so sehr – danke!
Frau S., 72 Jahre, (fünf Behandlungen vor ihrem Krebstod)

________________________

Ich habe viel Stress in meiner Firma, aber das leiste ich mir einmal in der Woche: Massage und Yoga bei dir!
Und immer mal wieder Cranio, das tut auch so gut.
Marcus S., 51 Jahre

________________________

Du machst das wirklich gut! Es hat sich so viel bewegt! Die alten Traumata gehen aus meinem Körper! Danke noch mal sehr für deine Hilfe!
Hans T., 59 Jahre

________________________

Nach der Behandlung fühle ich mich immer deutlich entspannter. Wie als würde der Körper immer mehr zur Ruhe kommen und sich ordnen. Und je länger ich nun zu dir komme, desto geordneter werde ich, ich komme immer schneller in diese tiefe Entspannung! Ich kann viel schneller loslassen als bei einer klassischen Massage. Es ist immer wieder erstaunlich, wie ich auch an stressigen Tagen sofort abtauchte, sobald mein Kopf in deinen Händen „ruht“.
Ellen G.

________________________

Für einen Moment war da innerlich so eine Ruhe, die ich sonst nie spüre! Mein Körper wird immer beweglicher und es kommt Bewegung in meine Traumatherapie – irgendwie greifen Sie an die richtigen Stellen!
  Frau G.

______________________

Totalen Frieden fühlte ich in der Behandlung, und das macht es mir viel einfacher, das zu bewältigen, was nun ansteht.
Frau W., 48 Jahre

© 2018 Katja-Rose Hohensteiner
Impressum I Konzept: Amira Trümner